Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Dessau, Deutschland) - Classic Car Reise in Südengland

Bewertung: 
Eingetragen am:  12.07.2019

Hallo Frau Lewczuk,

vielen Dank für ihre Mail. Wir haben eine wunderbare Reise erlebt. Die Übergabe des Morgan war wie abgesprochen und sehr nett!

Die Hotels sind sehr gut ausgesucht. Wir waren in allen sehr zufrieden.

Die Rückgabe des Morgan konnten wir sogar direkt im Zentrum an unserem Hotel organisieren. Dies war kein Problem. Wir hatten auf Grund von Gepäck Probleme damit zum Hotel zu gelangen.

Unterwegs hatten wir eine kleine Panne. Nichts Großes und die Autovermietung hat uns sofort mit dem AA Dienst versorgt innerhalb 40 Minuten. Super toll!

Also ein absolut positives Feedback für Sie!

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Classic Car Reise in Südengland

Diese Seite teilen bei: