Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Weinstadt, Deutschland) - Classic Scotland - Schottland Rundreise

Eingetragen am:  01.09.2013

Reisezeitraum: Ende Juli 2013

Hallo Frau Tegtmeyer,

gerne geben wir ihnen eine Rückmeldung.
Wir hatten eine wunderschöne Zeit in Schottland, es ist ein tolles Land. Das Wetter war fantastisch, warm und sonnig, kein Regen.
Die Reiseunterlagen waren sehr hilfreich, sehr gute Beschreibungen der Reiseroute und Unterkünfte und prima Vorschläge für Unternehmungen.
Die Unterkünfte waren alle sehr gut, immer idyllisch gelegen und hatten ihren eigenen Flair. Wir fühlten uns überall sehr wohl.
Auch mit dem Auto hat alles geklappt.
Deshalb waren wir rundum zufrieden und werden Sie jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank auch an Fr. Pfeifer.

Viele Grüße

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Classic Scotland - Schottland Rundreise

Diese Seite teilen bei: