Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Wecker, Luxemburg) - Busreise 'Das Cornwall der Rosamunde Pilcher' - deutschsprachig

Eingetragen am:  23.08.2013

Reisezeitraum: Mitte August 2013

Hallo Frau Reiter,

meine Schwester und ich sind Montagabend wieder von London nach Luxemburg zurückgekommen, nachdem wir eine wirklich sehr schöne und gut organisierte Reise durch Cornwall gemacht haben. Sowohl die Hotels als auch - und das war für England doch erstaunlich - die Verpflegung war recht gut (nur in dem letzten Hotel ließ das Essen und der Service etwas zu wünschen übrig). Das Wetter hat ebenfalls mitgespielt, was in England auch nicht selbstverständlich ist. Es gab nur an zwei Vormittagen "liquid sunshine" (leichter Sprühregen), wie unser Reiseleiter das so nett nannte.

Der deutsche Reiseleiter Daniel war hervorragend. Er wusste enorm viel und konnte sehr amüsant erzählen. Wir haben in den 5 Tagen sehr viel und viel Schönes gesehen, haben viel gelacht und waren insgesamt begeistert. Erstaunlich nur, dass die Pilcher in England ganz unbekannt ist. Tja, die sind halt etwas anders, die Engländer. Lange Rede kurzer Sinn: tolle Reise!

Beste Grüsse
Inge Folz

Hier gelangen Sie zur Reise: Busreise 'Das Cornwall der Rosamunde Pilcher' - deutschsprachig

Diese Seite teilen bei: