Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Kirchheim, Deutschland) - Edinburgh Military Tattoo - 3 Tage

Bewertung: 
Eingetragen am:  28.08.2017

Reisezeitraum: Mitte August 2017

Sehr geehrte Frau Mößlein,

vielen Dank für Ihre eMail-Nachricht, die ich gerne beantworte.

Die Reise hat uns sehr gut gefallen. Wir waren letztes Jahr schon einmal in Edinburgh und konnten unsere Eindrücke dieses Mal etwas vertiefen.

Das Motel One Edinburgh Princes ist sehr gut gelegen. Die Unterkunft inkl. des Frühstücks hat uns sehr gut gefallen. Die Fahrt mit dem City Sightseeing-Bus war ebenfalls sehr erlebnisreich. Da das Ticket 24 Stunden Gültigkeit hat, ist auch ein Höchstmaß an Flexibilität erreicht. Wenn man etwas verpaßt hat, fährt man die Runde einfach nochmal. Die Stadt war sehr voll, aber besonders die Events in der High Street fanden wir sehr unterhaltsam, zumal die Darsteller immer wieder gewechselt haben.
Das Highlight war natürlich das Military Tattoo mit den Kapellen, Uniformen und bunten Tanzeinlagen. Das Farbenspiel und die Lasershow auf der Fassade der Burg erzeugte mit den Darbietungen nicht nur einmal Gänsehaut-Atmosphäre.

Eine Anmerkung habe ich allerdings noch: Ich hatte die Tickets in der gelben Kategorie gewählt, da ich hoffte, in den unteren Bereich zu kommen. Wir saßen ziemlich weit oben in Reihe Y, Sektion 3. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich die Tickets in der Mitte (im blauen Bereich) gewählt.

Alles in allem war es ein gelungener "Ausflug", an den wir gerne zurückdenken werden.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Edinburgh Military Tattoo - 3 Tage

Diese Seite teilen bei: