Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Duisburg, Deutschland) - Entdeckerreise - Urlaub in Cornwall

Eingetragen am:  14.09.2013

Reisezeitraum: Anfang August 2013

Ende Juli / Anfang August haben wir die Entdeckerreise durch Devon und Cornwall gemacht und sind restlos begeistert. Die Tour war perfekt geplant, das Kartenmaterial sehr hilfreich und die Gastgeber waren alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterkünfte waren recht unterschiedlich, aber wir haben uns überall sehr wohl gefühlt. Die Suite auf der Boscastle Farm war der Hit!!! Danke nochmals dafür! Und Frühstück in Penzance mit sooooo viel Liebe. Die Spiegeleier kamen in Herzform. Einfach toll.

Leider war das gute Sommerwetter gerade vorbei und wir mussten mit Schauern und zwei Tagen Regen leben, aber auch das war kein Problem und wir haben die Tage sehr genossen. Dies war unser erster Devon-Cornwall Besuch und wird sicherlich nicht der letzte sein! Wir können die Reise nur weiter empfehlen. Danke nochmals für einen wunderschönen Urlaub im "Rosamunde Pilcher-Land".

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Entdeckerreise - Urlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: