Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Reutlingen, Deutschland) - Entdeckerreise - Urlaub in Cornwall

Bewertung: 
Eingetragen am:  01.07.2015

Reisezeitraum: Mitte Juni 2015

Liebe Frau Fernandes,

unsere Cornwallreise war ein voller Erfolg! Dank Ihrer außergewöhnlich guten und umfassenden Beratung haben wir genau das richtige Angebot für uns gefunden. Die Bed&Breakfasts und ihre Besitzer waren fast ausnahmslos umwerfend, das Wetter hätte nicht besser sein können. Nur am letzten Tag hat es geregnet, da fiel uns der Abschied nicht schwer.

Mit den Reiseunterlagen kamen wir sehr gut zurecht und haben unsere Tage mit spannenden Erlebnissen verbracht. Besondere Höhepunkte waren für uns die Besuche in Tintagel, Minack Theatre und im Dartmoor. Wegen der teilweise sehr engen, schmalen Straßen waren wir dankbar für Ihre Empfehlung, einen kleineren Mietwagen zu nehmen. Mit unserem eigenen Auto hätten wir uns nicht in diese Straßen getraut, und dann so einiges verpasst. Landstraßen und Autobahnen waren aber immer ok, auch die englischen Fahrer sind viel entspannter als bei uns.

Besonders erwähnenswert sind noch die Gastgeber unserer jeweiligen Herbergen - so herzliche Menschen haben wir selten erlebt! Zu recht sind sie stolz auf ihr Frühstück, das meistens mit selbstgemachtem Brot, Marmelade und in einem Fall sogar mit Bacon und Saussages aus eigener Produktion serviert wurde. Dazu Müsli, frischer Obstsalat, Yoghurts und Eier mit Tomaten oder Champignons. Da war man bis zum Nachmittag noch gut satt. Die Zimmer waren sehr unterschiedlich, aber immer hübsch eingerichtet und mit allem ausgestattet was man so braucht. Tee- und Kaffeekocher scheinen ja in England zum Standard zu gehören, aber selbst, wenn etwas mal nicht da war, z.B. ein Fön, konnte man immer nachfragen.

Imsgesamt hat es uns so gut gefallen, dass wir schon in Gedanken unsere nächste Reise nach GB planen. Dann auf jeden Fall wieder mit Ihrer Hilfe! Herzlichen Dank für die gute Betreuung,

Michael Terhorst

 

 

   

Hier gelangen Sie zur Reise: Entdeckerreise - Urlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: