Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Peine, Deutschland) - Entdeckerreise - Urlaub in Cornwall

Bewertung: 
Eingetragen am:  21.07.2017

Reisezeitraum: Ende Juni 2017

Sehr geehrte Frau Mößlein,

vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung zu Beginn unserer Reise.

Dieses war unsere 1. Reise nach England überhaupt, und wird garantiert nicht die Letzte sein!

Wir sind absolut überwältigt. Die Unterkünfte waren alle hervorragend, jedes mit einem eigenen Charakter und Charme. Die Reiseunterlagen waren gut verständlich und sehr informativ mit vielen Anregungen. Die National Trust Karte können wir nur empfehlen. Wir würden Sie immer wieder nehmen.

Wir haben in den Tagen viel gesehen und erlebt, es gibt aber noch sehr viel zu entdecken!

 

Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende!

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Entdeckerreise - Urlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: