Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Bonstetten, Schweiz) - Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Eingetragen am:  11.07.2013

Reisezeitraum: Mitte Juni 2013

Sehr geehrte Frau Tegtmeyer
Es tut mir sehr leid, dass ich bisher keine Rückmeldung gegeben habe. Also, unsere Ferien waren wunderschön, obwohl es meist kalt und sehr windig war.

Die Reise war für uns perfekt. Gut, dass wir am Anfang und Ende je eine Zusatzübernachtung eingeplant hatten, so hatten wir genügend Zeit.

Alles vor Ort hatte gut geklappt. Manchmal waren wir froh um unser Navigationsgerät, weil die Häuser bzw. Zufahrtswege teilweise tatsächlich versteckt sind.

Die Unterkünfte waren allesamt überraschend gut und grosszügig, alle mit sehr guten Matratzen ausgestattet. Wir hatten das Gefühl, überall das beste und grösste Zimmer des Hauses bekommen zu haben. Manchmal fast zu schade für nur zwei Nächte!

Die Gastgeber waren alle überaus nett und sehr hilfsbereit. Mike war zudem sehr humorvoll und unterhaltsam. Er hatte immer ein Spässchen auf Lager und könnte jeden aufmuntern.

Sehr gut lokalisiert ist natürlich das B&B in Salisbury. Ruhig, trotzdem ist man in 15 Min. zu Fuss mitten im Zentrum mit vielen Restaurants und Shops.

Alles in allem können wir die Reise nur empfehlen.

Das Navigationsgerät kann übrigens bei mehrspurigen Kreiseln sehr hilfreich sein. So weiss man vor der Einfahrt, welche Ausfahrt man nehmen muss und kann dementsprechend einspuren.

Vielen Dank an Frau Julia Pfeifer für die gute Organisation unserer Reise samt Spezialwünschen und liebe Grüsse an sie.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Diese Seite teilen bei: