Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Brüggen, Deutschland) - Faszination Südengland II - der kürzere England Urlaub

Eingetragen am:  11.09.2009

Reisezeitraum: Ende Juli/Anfang August

Hallo Frau Schmersahl,

vielen Dank für die hervorragende Organisation unserer Südenglandreise.

Wir können nur Positives berichten, mal abgesehen vom Wetter :-)

Alle Unterkünfte hatten ihren eigenen Charme. Mal ein kleines Hotel, mal eine B&B-Übernachtung bei zwei älteren, englischen Damen (lovelly, isn´t it), mal in einem Farmhouse. Es war von allem etwas dabei und alle Unterkünfte sind sehr empfehlenswert. Wir wurden überall sehr freundlich empfangen und mit vielen Infos versorgt. Auch die Verpflegung in den einzelnen Häusern ließ keine Wünsche offen.

Ihre direkte Hilfestellung bei unserer Problematik mit dem beschädigten Heritage-Pass hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Wir fühlten uns bei Ihnen in guten Händen. Ohne ihre Unterstützung wäre guter Rat teuer gewesen, zumal auf dem Pass nur eine Internetadresse, aber kein telefonischer Kontaktpartner angegeben ist. Durch ihren Einsatz war das Problem schnell gelöst und wir konnten unsere Pässe weiterhin im vollen Umfang nutzen. Grundsätzlich lohnt sich die Anschaffung dieses Passes auf jeden Fall, sobald mehrere Sehenswürdigkeiten angeschaut werden wollen.

Ein kleines Manko der Reise ist allerdings die Zeit. Die einzelnen Etappen zwischen den Übernachtungen sind recht lang, zumal man auf den kleinen Straßen länger braucht, als es die Kilometerzahl erwarten lässt. Beim Nächstenmahl würden wir wahrscheinlich eher ein oder zwei Ziele mit mehreren Übernachtungen aussuchen, um von hier aus Tagestouren zu unternehmen. Es gibt in jeder Ecke Südenglands soviel zu sehen, dass man auch damit seinen Urlaub mehr als ausreichend füllen kann. Da wir ja aber eine Rundreise gebucht haben, ist das nun wirklich nicht ihr Verschulden.

Als Fazit lässt sich sagen, dass es genau der richtige Weg war, unsere Reiseplanung in ihre Hände zu geben. Vielen Dank noch mal für die sehr schön ausgewählten Unterkünfte sowie die begleitenden Informationen. Auch die Anfahrtsbeschreibungen zu den einzelnen Häusern waren sehr gut und detailliert.

Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Martina und René Hagemes

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland II - der kürzere England Urlaub

Diese Seite teilen bei: