Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Grebenhain, Deutschland) - Faszination Südengland II - der kürzere England Urlaub

Eingetragen am:  19.08.2011

Reisezeitraum: August 2011

Hallo liebes Team von British Travel Company,

ich möchte nicht versäumen, mich auf diesem Weg für die tolle Organisation, die ausgesuchten Unterkünfte und Tipps recht herzlich bei Ihnen zu bedanken. Wir haben 2 super tolle Wochen hinter uns und waren vom ersten bis zum letzten Tag total begeistert. Klar, das Wetter hat mitgespielt, aber wir waren von den B&B's, den Eindrücken und der Landschaft wirklich jeden Tag aufs Neue fasziniert, so das der Name dieser Reise wirklich zu hundert Prozent passt. Ich habe vor allen in den Privat-Unterkünften bei Norma, Sally und Kim gleich versprochen, ein entsprechendes Feedback an Sie zu geben. Die Mühe und Gastfreundschaft dieser Leute kann gar nicht hoch genug bewertet werden. Vielleicht eine kurze nützliche Anmerkung für zukünftige Reisende, was die Gegend um Land's End angeht. Wir haben diesen Tip auch in Cape Cornwall bekommen und waren total begeistert. Es lohnt sich, auf dem Weg von Cape Cornwall nicht direkt Land's End anzusteuern, sondern wir haben das Auto in Sennen Cove stehen gelassen und sind die ca. 40 Minuten (ca. 1,8 km) entlang der Steilküste auf dem Costpath nach Land's End gewandert und noch darüber hinaus bis hinter den Vogelfelsen, um den grandiosen Blick durch die Arche zu genießen. Könnte vielleicht hilfreich sein. Also nochmals vielen Dank und sie können sicher sein, dass ich Ihre Agentur bereits jetzt bei einer Vielzahl von Bekannten, Freunden und Arbeitskollegen erwähnt habe. Sollten wir erneut einen Urlaub in UK planen, hören wir sofort wieder voneinander.

Liebe Grüße

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland II - der kürzere England Urlaub

Diese Seite teilen bei: