Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 10:00 - 19:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Warenkorb ist leer

(L. , Deutschland) - Die Highland Saga per Pkw - Schottland Rundreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  03.11.2017

Reisezeitraum: Ende September 2017

Hallo Frau Beiderbeck,

wir waren mit der Reise sehr zufrieden. Es hat alles sehr gut geklappt und auch die Unterkünfte waren alle sehr schön. Besonderes Highlight waren hierbei natürlich die beiden Übernachtungen in der Privatburg am Ende unserer Reise. Am letzten Abend haben wir uns in der Burg auch das angebotene Menü für das Abendessen gegönnt, welches extrem lecker war.

Auch das B&B in Oban war sehr schön. Hier hat uns insbesondere auch gefallen, dass dies modern und sehr hell eingerichtet ist. Auch erreicht man die Innenstadt von Oban in nur wenigen Gehminuten. Wir können dieses B&B somit uneingeschränkt empfehlen.

Einen kleinen Verbesserungsvorschlag könnte ich dennoch einbringen. Die Reiseunterlagen sind zwar sehr schön vorbereitet und beinhalten auch viele Ausflugtipps, dennoch hätte ich mir hier gewünscht, dass vielleicht im Vorfeld etwas näher hinterfragt wird, was man denn gerne grundsätzlich sehen bzw. unternehmen möchte und die Vorschläge daraufhin etwas gezielter abgestimmt werden. Insbesondere, wenn man nur wenig Zeit in die Reisevorbereitung investieren kann / oder möchte, wäre das für uns noch „der Punkt auf dem i“ gewesen. Unabhängig davon, waren wir aber mit der Reise sehr zufrieden und konnten unsere Ausflüge / Wanderungen sehr schnell mit den üblichen Apps ausfindig machen.

Gern empfehlen wir Sie weiter.

Viele Grüße

Steffen & Daniela

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Die Highland Saga per Pkw - Schottland Rundreise

Diese Seite teilen bei: