Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

Bezahlung Ihrer Großbritannien Reise

 

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist, lassen wir Ihnen per E-Mail eine Bestätigung/Rechnung mit Ihren Zahlungszielen und unseren Kontodaten zukommen.

Variierend nach der gebuchten Leistung, fällt zunächst eine Anzahlung an, die in der Woche nach Rechnungsstellung von Ihnen überwiesen wird. 4 – 8 Wochen vor Reisebeginn fällt dann noch die ausstehende Restzahlung an. Bei kurzfristig gebuchten Reisen können diese Daten natürlich abweichen. Die Zahlung erfolg ausschließlich per Überweisung auf das von uns angegebene Konto; EC- oder Kreditkarten können als Zahlungsmittel leider nicht akzeptiert werden

 

Auslandsüberweisungen:

Bitte benutzen Sie bei EU-Standardüberweisungen aus den EU-Staaten unsere IBAN Nummer und den SWIFT/BIC Code. Eventuelle Überweisungskosten trägt der Auftraggeber.

Diese Seite teilen bei: