Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Dornbirn, Österreich) - Edinburgh Military Tattoo - mit Highlands-Tagesausflug

Bewertung: 
Eingetragen am:  27.08.2015

Reisezeitraum: Mitte August 2015

Guten Morgen Frau Beiderbeck!

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in Edinburgh. Wir hatten sogar rießiges Glück mit dem Wetter. Die Tagestour in die Highlands war sehr schön. Wir hatten einen sehr guten und lustigen Fahrer. Sein Name war Jamie. Er erklärte viel zur Geschichte und hatte auch zwischendurch ein paar lustige Schmähs auf Lager. Wenn er uns nicht gerade etwas zur Landschaft, den Häusern oder sonst etwas aus der Geschichte erzählte, spielte er Musik ab. Die Musik passte so gut zur Landschaft und zu den Eindrücken die man gewann. So mischte sich auch noch ein sehr gutes Gefühl dazu. Wie gesagt, wir hatten echt Glück mit unserem Busfahrer Jamie und mit dem Wetter. Es hat perfekt zusammen gepasst.

Das Hotel war soweit in Ordnung. Es war mal was neues in einem Hotel zu nächtigen in dem der Boden noch giert. Was wir bei der Buchung leider nicht bedacht haben ist, dass das Hotel ein Viertelstunde außerhalb von Edinburgh ist. Mit dem Taxi ist diese Strecke gut zu bewältigen, geht jedoch auch etwas ins Geld. Mit den öffentlichen Verkehrsmittel wäre man über 30 Minuten unterwegs gewesen. Sollten wir wieder nach Edinburgh reisen, werde wir sicher ein Hotel aussuchen, welches näher der Stadt ist. Weil die € 100,- welches dieses dann mehr kostet, günstiger ist als das was man fürs Taxi braucht. Die Mitarbeiter im Hotel Edinburgh Capital waren freundlich.

Die Hopp on hopp off tour war auch ganz schön und interessant. Das war das Einzige wo es uns etwas verregnet hat. Am Abend zum Military Tattoo war dann alles wieder trocken und wir hatten blauen Himmel. Wie gesagt wir hatten wirkliches Wetterglück. Es hat alles gepasst.

Wir hatten einen wirklich schönen Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Tag noch

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Edinburgh Military Tattoo - mit Highlands-Tagesausflug

Diese Seite teilen bei: