Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Öhringen, Deutschland) - 1-2 The Mansions - Apartment in London

Eingetragen am:  30.04.2013

Reisezeitraum: Anfang April 2013

Sehr geehrte Frau Tegtmeyer,

eigentlich wollte ich mich schon längst bei Ihnen gemeldet haben, um mich für den reibungslosen Buchungsverlauf zu bedanken, aber es blieb nur bei diesem Vorsatz....

Es hat uns allen bei diesem Besuch sehr gut in London gefallen. Das Apartment liegt ideal, sehr nahe zur U-Bahn, einigen kleinen Geschäften und Pubs, einfach perfekt.

Ich hatte unsere späte Ankunft telefonisch angemeldet, der Porter Paul war aber noch im Hause und hat uns äußerst freundlich empfangen. Die beiden Schlafräume und das Ausklappsofa im Wohnzimmer haben für uns 2 Erwachsene und die 3 Kinder sehr gut gereicht, vorteilhaft waren das große und kleine Bad sowie das separate WC. Wenn man von den üblichen englischen baulichen Zuständen absieht (unsere Kinder haben sich sehr viele Gedanken zu den Heizkosten in London gemacht!!!), ist es der ideale Platz, um London zu erkunden. Wir würden dieses Haus auf jeden Fall bei einem nächsten Besuch wieder wählen. Alles war sauber, genügend Handtücher vorhanden, Fön usw.

Der historische Aufzug im Treppenhaus war DAS Highlight im Apartmenthaus, so etwas findet man in Deutschland sicher nicht gleich wieder!

Auch bei Abreise konnten wir unser Gepäck problemlos bis zum Nachmittag im Apartment beim Portier stehen lassen.

Wir waren also sehr zufrieden und werden sicher wieder gern nach London zurückkommen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen und sehr herzliche Grüße

Beate Pöhland-Korte

Hier gelangen Sie zur Reise: 1-2 The Mansions - Apartment in London

Diese Seite teilen bei: