Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Nürnberg, Deutschland) - Abenteuer Schottland - für Drachenbezwinger und Clantöchter

Eingetragen am:  24.09.2010

Reisezeitraum: August 2010

Wir waren mit unserem 13jährigen Sohn und unserem eigenen PKW in der Zeit 15.-28.8.2010 in Südengland in den vom BTC ausgewählten 6 unterschiedlichen B&B's unterwegs. Das Programm war speziell für Familien ausgerichtet. Alle Unterkünfte waren wirklich bemerkenswert und übertrafen weit unsere Erwartungen. Ein wunderbarer Einblick in Britische Lebensweise und Wohnart. Bei meiner nächsten Reise würde ich alleridngs auf weniger Kilometer zwischen den einzelnen Stationen achten. 100km zwischen zwei B&B's sind in meinen Augen genug. Unser Reisemonat August erwies sich auch nicht optimal. Man empfahl uns eher die Zeit Juni/Juli. Für uns war der Urlaub quasi kalt und verregnet.

Die Organisation von Seiten BTC war hervorragend. Alle Absprachen wurden eingehalten. Optimale Betreuung. Klar strukturierte Informationen und Anweisungen. Stets freundliche und nette Beratung und Kommunuikation am Telefon. Wertvoll war auch das dickere Papier auf dem die Roadmap für uns ausgedruckt war. Dünneres Papier hätte die 14 Tage sicher nicht überstanden. Die Beschreibung der Anreise zu den einzelnen B&B's war ebenfalls perfekt.
Einziger Verbesserungsvorschlag: In zwei B&B's wurde uns für unseren Sohn (13) ein separates Zimmer zugewiesen. Das ließ er natürlich nicht mit sich machen, allein im Ausland in einem abgelegenen geheimnisvollen Haus allein in einem Zimmer zu schlafen. Wir konnten da aber immer irgendwie Abhilfe schaffen.
Alles in allem würde ich meine nächste Reise nach England wieder mit BTC buchen.

Hier gelangen Sie zur Reise: Abenteuer Schottland - für Drachenbezwinger und Clantöchter

Diese Seite teilen bei: