Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Erlangen, Deutschland) - Abenteuer Schottland - für Drachenbezwinger und Clantöchter

Eingetragen am:  04.07.2011

Reisezeitraum: Ende Juni 2011

Wir hatten in den Pfingstferien das Angebot Abenteuerreise Südengland gebucht und waren sehr begeistert von dieser Reise. Alle Unterkünfte waren sehr sauber und sehr gut in Schuss. Alle Gastgeber waren überaus freundlich und mal mehr, mal weniger aufgeschlossen. Von den vorgeschlagenen Sehenswürdigkeiten hatten wir uns im Vorfeld schon etwas ausgewählt und alle kamen so auf ihre Kosten.
Da wir, mit 2 Erw. + 2 Kindern, nicht immer geräumige Zimmer hatten, würde ich allerdings bei der nächsten Buchung auf getrennte Schlafzimmer bestehen. Das Frühstück war von Unterkunft zu Unterkunft etwas unterschiedlich, aber niemals ist jemand hungrig aufgestanden.
Es war eine spannende Reise, die ich nur jedem empfehlen kann!

Hier gelangen Sie zur Reise: Abenteuer Schottland - für Drachenbezwinger und Clantöchter

Diese Seite teilen bei: