Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Homburg, Deutschland) - Abenteuer Südengland - Familienreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  16.09.2013

Reisezeitraum: Ende Juli 2013

Wir haben zum zweiten Mal die gleiche Tour gebucht und sind wie 2012 sehr zufrieden mit den ausgewählten B&B. Auch die neuen Unterkünfte waren sehr gut ausgewählt und es gab keinerlei Schwierigkeiten, weder bei den uns bekannten, noch bei den für uns neuen Unterkünften. Im Unterschied zum Vorjahr haben wir zudem 4 Übernachtungen in London gebucht. Auch das Hotel in London hat ebenfalls der Beschreibung auf der homepage der BTC entsprochen. Wir können daher die BTC nun aufgrund von zwei sehr positiven Jahresurlauben empfehlen.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Abenteuer Südengland - Familienreise

Diese Seite teilen bei: