Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Emden, Deutschland) - Abenteuer Schottland - für Drachenbezwinger und Clantöchter

Bewertung: 
Eingetragen am:  03.09.2015

Reisezeitraum: Mitte August 2015

Wir sind das erstemal überhaupt in Schottland gewesen.

Die Reise war für uns ein tolles und überwältigendes Erlebnis. Die Unterkünfte waren besonders und toll.

Die von uns wahr genommen Reisetipps waren für uns alle toll. Wir fanden gut, dass es tageweise mehrere Vorschläge gab. Natürlich haben wir bei weitem nicht alles Vorgeschlagene gesehen, aber man muss ja auch einen Grund haben dort wieder hin zu fahren.

Vielen Dank für alles!

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Abenteuer Schottland - für Drachenbezwinger und Clantöchter

Diese Seite teilen bei: