Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Neustadt, Deutschland) - Abenteuer Schottland - für Drachenbezwinger und Clantöchter

Bewertung: 
Eingetragen am:  13.08.2016

Reisezeitraum: Mitte Juli 2016

Liebes BTC Team,

auf der Reise mit unseren Kindern durch Schottland hat alles super geklappt. Die von Euch gewählten Unterkünfte waren alles in allem sehr schön. Herausheben wollen wir die Unterkunft in Aberfeldy. Das war wirklich eine Glücksgriff. Speziell war das B&B auf der Isle of Skye.

Wir haben aber an jeden Ort eine positive Erinnerung. 

Die individuelle Rundreise selbst war wirklich auch toll. Was und noch geholfen hätte wäre eine etwas konkretere Ausarbeitung der Aktivitäten: wann wo wie... . Hilfreich wäre zum Beispiel eine Liste mit links im internet über die man ganz konkret Infos / Buchungen etc. vornehemen kann. Der Hinweis z.B. die Fähre XXX sollte man buchen ist gut, besser wäre der konkrete Hinweis auf die Hompage etc. . Auch wenn es um Vorschläge für Wanderungen oder änliches geht, könnte man noch etws mehr Unterstützung  gebrauchen. Wie gesagt, alles gut und alles hat für uns dann auch wunderbar geklappt. Aber der Preis der Reisen ist ja auch nicht gering, so dass dieses kleine Sternchen alles perfekt gemacht hätte.

Alles in allem waren wir 

5 gerne mit Euch unterwegs

Hier gelangen Sie zur Reise: Abenteuer Schottland - für Drachenbezwinger und Clantöchter

Diese Seite teilen bei: