Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Ingolstadt, Deutschland) - Abenteuer Südengland - Familienreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  15.09.2017

Reisezeitraum: Mitte August 2017

Sehr geehrte Frau Beiderbeck,

 

Vielen Dank für die Nachfrage.

Es war für uns wirklich ein sehr schöner Urlaub. Auch unsere Kinder waren sehr begeistert.

 

Ihre Reiseunterlagen waren sehr hilfreich. Ich möchte aber dazu trotzdem noch die ein oder andere Anmerkung machen.

 

Es wurde für den 1. Tag in England gleich schon diese Bahnfahrt in dem Küstenörtchen Hythe empfohlen. Wir haben diese gemacht. Leider waren wir und auch unsere Kinder nicht sehr begeistert. Ausserdem kostet das tatsächlich fast 50 britische Pfund. Im Vergleich dazu: Stonehenge kostet genauso viel.

 

In der Nähe von Tenderden befindet sich Bodiam Castle. Diese ist wirklich sehr sehr sehenswert. Eine sehr gut erhaltene Burgruine. Diese wurde allerdings nicht erwähnt in den Reiseunterlagen. Schade.

 

Die Unterkünfte waren wirklich alle sehr gut. Jede Unterkunft hatte seinen eigenen Charme. Auch  das B&B in Cornwall war sehr schön. Stephanie war sehr bemüht, dass alles gut ist. Alles in Allem war das glaub ich die “luxuriöseste” Unterkunft.

 

Was ich so für uns dann noch festgestellt habe, war die letzte Unterkunft in Stroud örtlich nicht sehr günstig gelegen. Das Haus selbst war wunderbar. Für uns war die Strecke, die wir zurücklegen mussten bis zum Eurotunnel (noch dazu an London vorbei) doch etwas zu weit. Wir haben es zwar trotzdem sehr gut geschafft, da wir sehr früh losgefahren sind. Da hätten wir uns gewünscht am letzten Tag nicht so eine lange Strecke zu haben, vor Allem da wir hier ja einen festen Zeitpunkt wann wir wo sein müssen. Ausserdem wäre hier evtl. noch hilfreich gewesen, wenn in den Reiseunterlagen noch ein Hinweis auf den Feiertag am 28.08.17 gestanden hätte.

 

Ich möchte aber auch nicht nur Kritiken bzw. Verbesserungsvorschläge machen.

Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen. Es waren sehr viele schöne Tipps in den Reiseunterlagen. Die Unterkünfte waren alle sehr gut auf uns vorbereitet.

Für uns war tatsächlich St. Michaels Mount das Allerschönste. Wir hatten sehr gutes Wetter. Konnten hin und zurück laufen, da wir genau zu Ebbe gekommen sind.

 

Ebenso war der National Trust Pass für uns eine gute Investition.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Abenteuer Südengland - Familienreise

Diese Seite teilen bei: