Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Aarau, Schweiz) - Abenteuer Schottland - für Drachenbezwinger und Clantöchter

Bewertung: 
Eingetragen am:  05.09.2013

Reisezeitraum: Ende Juli 2013

Liebes British Travel Team, die Reise war ein unvergessliches Erlebniss. Wir genossen die Idylle der Cottages aber auch das Hotel bei der Fähre. Das Übernachten auf der Insel war für die Kinder ein Höhepunkt. An allen Orten wurden wir sehr freundlich Empfangen. Besonders gastfreundlich waren Rose und Walter. Wir durften Ihren lauschigen Garten benutzen. Am Abend luden sie uns zu einem Glas Wein ein und erzählten uns von Schottland. Die Reisevorschläge von British Travel waren viellseitig und wir planten unseren Ferienalltag aufgrund der Reisevorschläge. Rundum hatten wir eine abenteuerreiche und interessante Reise und unsere Drachenjäger/in, bzw Schlossprinz/essin und auch wir Eltern fühlen uns durch die bereichernden Erinnerungen mit Schottland verbunden. Vielen herzlichen Dank und Grüsse

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Abenteuer Schottland - für Drachenbezwinger und Clantöchter

Diese Seite teilen bei: