Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Geroldswil, Schweiz) - Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Country Style

Eingetragen am:  08.07.2011

Reisezeitraum: Ende Juni 2011

Die "Rosamunde Pilcher" Reise hat uns sehr gut gefallen. Die Unterlagen waren super präzise und halfen uns sehr, die Sehenswürdigkeiten gut zu finden. Von den Unterkünften waren wir sehr begeistert, besonders das Country Hotel in Penzance uns sehr gut gefallen. So familiär und sehr ruhig. Alles in allem ein wunderschöner Aufenthalt in Cornwall, es hat alles geklappt und wir wurden überall mit offenen Armen empfangen.
Man könnte bei der Routenbeschreibung evt. noch erwähnen, wenn man am Flughafen Heathrow ankommt und dann mit dem Auto Richtung Cornwall fährt, dass man an Stonehenge vorbeikommt, ist zwar nicht in Cornwall und Rosamunde Pilcher like, trotzdem sicher sehens-und erwähnenswert.
Auch die Betreuung vor der Reise via mails etc. war super !
Herzlichen Dank, wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Country Style

Diese Seite teilen bei: