Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Egelsbach, Deutschland) - Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Urlaub in Cornwall

Eingetragen am:  31.05.2011

Reisezeitraum: Mitte Mai 2011

Liebe Frau Silberg,

durch die wunderbare Schottland-Rundreise letztes Jahr konnten wir schon ein herrliches Land mit seinen freundlichen Menschen kennenlernen. Das war u.a. auch der Anlass wieder zurück zu kommen, diesmal aber nicht in Form einer Rundreise, sondern eines 8-tägigen Aufenthalts in der wunderschönen Unterkunft von Herbie und Hilary. Wie bereits letztes Jahr gab es einen herzlichen Empfang und die beiden schaffen es einfach, dass man sich zuhause fühlt. So kann man sich perfekt erholen und die Zeit einfach nur genießen. Auch wenn wir viel unterwegs waren. Schließlich gab (und gibt es) sehr viel zu sehen und zu erleben.
Sicherlich nicht die letzte Reise nach Schottland - das Land und die Leute sind einfach genial.
Herzlichen Dank dafür das Sie uns mal wieder einen traumhafen Urlaub ermöglicht haben!

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Urlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: