Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Baar, Schweiz) - Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Urlaub in Cornwall

Eingetragen am:  09.11.2011

Reisezeitraum: Juli/August 2011

Meiner Frau und mir haben die Ferien serh gut gefallen! Das war Rosamunde Pilcher pur ;-) Wir konnten einerseits vom guten Wetter präsentieren, bei dem natürlich alles hübscher aussieht. Auf der anderen Seiten war die gebuchten "romantischen" Übernachtungen echt der Hit. Diese Unterkünfte hätten wir sonst nicht gefunden... Die Gastgeber gaben sich Mühe, servierten Tee und gaben Tipps. Die Zeit verging wie im Fluge, so dass wir kaum zum Lesen kamen. Einziger Mangelpunkt: WLAN in den Unterkünften wäre eine gute Dienstleistung! An einem Ort hätten sie das sogar gehabt, aber nicht für die Gäste...

Hier gelangen Sie zur Reise: Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Urlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: