Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Gedern, Deutschland) - Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Urlaub in Cornwall

Eingetragen am:  31.07.2012

Reisezeitraum: Juli 2012

Guten Tag Frau Tegtmeyer,

tatsächlich ist der Urlaub schon vorbei und der Alltag hat uns wieder.

Die Reise hat unsere Erwartungen, die wie soll es für einen Urlaub anders sein, ja immer hoch sind, wirklich erfüllen können. Die Organisation war klasse.

Das Wetter war halt very british, aber insoweit waren die Erwartungen nicht anders.

Absolut klasse waren unsere bed & breakfast-Unterkünfte. Hier gibt es absolut nichts zu bemängeln. Die Zimmer und das Frühstück waren sehr gut und die Menschen total nett. Wir haben uns angenehm unterhalten und viele gute Tipps bekommen. Der Höhepunkt war sicher das alte Haus des Reverend im Hartland. Das ist schon etwas ganz Besonderes.

Die Landschaft (insbesondere das Dartmoor) ist faszinierend.

Einzig das Hotel in Bath war nicht so richtig gut. Nach den ruhigen und romantischen Unterkünften vorher, war die Innenstadtlage mit viel Lärm doch etwas gewöhnungsbedürftig. Das paßt überhaupt nicht ins Programm.
Nach unserer Kenntnis gehört das Hotel wohl nicht zum üblichen Programm, sondern wurde gebucht, weil wir die Aufenthaltsdauer in London verlängert haben und dafür in Bath nur eine Übernachtung vorgesehen war. Wenn das so ist, dürfte das den übrigen Reisenden wohl erspart bleiben, ansonsten sehe ich hier Handlungsbedarf. Letztlich hat aber dieser Punkt unsere insgesamt sehr positive Bewertung nicht allzu sehr getrübt.

Wir haben wirklich einen tollen Urlaub erleben dürfen und waren insgesamt sehr zufrieden.

Danke u. viele Grüße

Andreas Hof

Hier gelangen Sie zur Reise: Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Urlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: