Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Voerde, Deutschland) - Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Urlaub in Cornwall

Eingetragen am:  21.06.2013

Reisezeitraum: Anfang Mai 2013

Oft steht man vor der Frage:
Was schenke ich meiner Frau zum Geburtstag? Nachdem ich in den vorliegenden Jahren schon so alles ausprobiert hatte, wollte ich zum 50sten etwas Besonderes schenken. An einem üblichen Sonntagabend (21.45 Uhr), der Abspann von dem für mich nur bedingt ergreifenden Film (Roamunde Pilcher-Reihe)lief gerade ab, kam mir die Idee. Mensch, damit könnte ich ihr eine Freude bereiten, wenn sie sich die im Film gezeigten Landschaften und Dörfer einmal in natura anschauen könnte.

Am Montagmorgen recherchierte ich im Internet und stieß auf die Seite "Britisch Travel Company". Vom Grundsatz her bin ich sehr skeptisch, was das Internet angeht. Wie auch immer, ich informierte mich auf der Seite und nahm dann telefonisch Kontakt auf. Schon von diesem Zeitpunkt an hatte ich ein gutes Gefühl. Die sehr freundliche und kompetente Beratung überzeugte mich, eine Rundreise auf den "Spuren von Rosamunde Pilcher" für meine "Frau" und mich zu buchen. Da mein gewünschter Reisetermin doch recht kurzfristig war, musste Frau Pfeifer sehr flexibel auf meine Wünsche reagieren.

Nachdem der Zeitraum letztendlich geklärt war, lief alles reibungslos. Die Reiseunterlagen kamen unverzüglich und vollständig und die Qualität der Tourenplanung war wirklich professionell. Die Unterkünfte waren wie gebucht "romantisch" und die Gastgeber äußerst nett und zuvorkommend. Nach 9 wirklich interessanten Tagen bin ich zwar immer noch kein Fan von den Filmen RP, aber ein Fan von Cornwall und Devon. Ich kann das Unternehmen und die Mitarbeiter wirklich empfehlen & loben und würde meine nächste Reise nach England sicher wieder über Britisch Travel Company buchen!

Hier gelangen Sie zur Reise: Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Urlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: