Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Jettingen, Deutschland) - Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Urlaub in Cornwall

Eingetragen am:  20.06.2014

Reisezeitraum: Anfang Juni 2014

Sehr geehrte Frau Tegtmeyer,

vielen Dank für Ihre mail und die "Nachbetrachtung".
Wir hatten einen sehr schönen Reiseverlauf, die von Ihrer Firma zusammengestellte Route wie auch die Auswahl der Unterkünfte war ganz hervorragend.
Wir wurden überall sehr freundlich empfangen und versorgt sodaß wir uns sehr wohl fühlten - Kompliment für diese Auswahl!
Aber auch die Reiseverlaufs-Beschreibung hat uns gut gefallen. Der Tip, die Zieladresse über die PLZ in den Navi zu geben hat sehr gut funktioniert.
Bei dem National Trust Pass sind wir der Meinung daß er sich in unserem Fall wohl "gerade" gelohnt hat, wir konnten nicht überall den Eintrittspreis ermitteln, teilweise waren wir auch zu spät dran - alles in Allem aber ist er schon empfehlenswert.

Herzliche Grüße
Lydia und Joachim Senf

Hier gelangen Sie zur Reise: Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Urlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: