Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Herrenberg, Deutschland) - Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Urlaub in Cornwall

Eingetragen am:  27.06.2014

Reisezeitraum: Mitte Juni 2014

Sehr geehrte Frau Reiter

Es hatte alles geklappt. Die Unterkünfte waren alle sehr schön und die Vermieter sehr freundlich. Robert und seine Frau in Lizard waren klasse und super nett und behilflich.
Katherine in Bude war wie Andrew in Torquay ebenfalls sehr nett.
Das Haus und die Lage des Hauses von Karen sind super, das sah im Reiseverlauf gar nicht so aus. Das Haus wurde gerade sehr schön gestrichen (außen). Es waren ja nur 300 Meter um zu den Klippen zu kommen mit grandioser Aussicht. Ein Badestrand war im Ort oder 2 km entfernt. Und ein herrlicher Blick aus dem Fenster oder aus dem Garten. Das könnte im Reiseverlauf noch besser dargestellt werden.
Die angegebenen Empfehlungen waren alle super, aber man musste auswählen, da es zu viele tolle Orte sind. Die Kathedrale in Salisbury war gigantisch schön und der Ort auch.
Moushole war ein sehr romantischer Ort. Die Küsten mit den Klippen waren herrlich gewesen.
Wir danken nochmal für Ihre gute Vorbereitung. Es war dadurch ein toller Urlaub gewesen.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Urlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: