Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Rhaunen, Deutschland) - Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Urlaub in Cornwall

Eingetragen am:  05.08.2014

Reisezeitraum: Mitte Juli 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,
melde mich von einer sehr schönen und interessanten Englandreise zurück.
Hier einige kurze Anmerkungen:
Unterkunft in Süddevon. Anfahrtsbeschreibung muß geändert werden! Das Geschäft "Brocade" gibt es nicht mehr.
Sehr schönes Haus, neu und geschmackvoll eingerichtet. Tip von der Gastgeberin: Besuch von Scabbacombe Head, sehr schöner Wanderrundweg auf einem Küstenpfad.
Danach um die Ecke Coleton Fishacre (in der Nähe von Dartmouth/Kingswear), superschönes Anwesen mit einem tollen Garten und Aussichtpunkt. Da kann Overbecks nicht mithalten.
Dartmoor reicht am nächsten Tag auf der Fahrt zum nächsten Punkt zu durchqueren. Kein Umweg!!
Das B&B bei Falmouth sowie die Unterkunft bei Bude ebenso hervorragende Unterkünfte. Alle Gastgeber sind nett und zuvorkommend. Was mir auffällt, es gibt in keinem Bad eine Steckdose für den Fön, auch nicht im Hotel!
Das Country Hotel in Sussex ist schon etwas in die Jahre gekommen.Wir hatten Zimmer 20 zum Innenhof. Die Fleisenfugen waren schimmelig. Chlorreiniger würde dem ganzen guttun.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Trotzdem der Service ist gut, das Haus ansprechend.


Mit freundlichen Grüßen,

Silvia Stein

Hier gelangen Sie zur Reise: Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Urlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: