Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Breisach, Deutschland) - Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - intensiv

Eingetragen am:  20.10.2013

Reisezeitraum: Mitte September 2013

Die gebuchte Rundreise und alle Zusatzleistungen (Fähre, Hotel) waren wie vereinbart. Die Unterbringung war abwechslungsreich (B&B privat bis Inn) und immer top. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit und halfen gern mit ihrem Wissen bei der Planung der Aktivitäten. Die Vorschläge von BTC waren ebenfalls sehr hilfreich. Wenn die Möglichkeit besteht, außer dem Frühstück auch das Abendessen beim Gastgeber zu bestellen - unbedingt wahrnehmen. Die Qualität ist super und absolut frisch. Wir haben jeden Tag der zwei Wochen genossen und sind rundum zufrieden - BTC, Land & Leute und auch das viel diskutierte Wetter und Essen haben uns angenehm überrascht. Unsere Empfehlung: unvoreingenommen und offen hingehen und genießen.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - intensiv

Diese Seite teilen bei: