Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Seeheim-Jugenheim, Deutschland) - Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - intensiv

Bewertung: 
Eingetragen am:  04.10.2018

Reisezeitraum: September 2018

Sehr geehrte Damen und Herren, 

die Unterkünfte der Rundreise waren alle gut. Die Freundlichkeit der Gastgeber ebenfalls. 

Allerdings waren die B & B nicht ganz einfach zu finden. 

Am 1. Tag (man musste sich erst einmal an das Linksfahren gewöhnen)  und am Rückreisetag waren die Distanz zu groß, um die 1. Unterkunft bzw. nach Dover zu gelangen.  Eine weitere Übernachtung wäre wünschenswert gewesen. 

Ansonsten waren wir mit allem rundherum zufrieden. 

Eine Kleinigkeit möchte ich noch anmerken: in der Nähe der Unterkünfte gab es meistens kein Pub oder Restaurant, um dort abends essen zu gehen. 

Viele Grüße

C.M.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - intensiv

Diese Seite teilen bei: