Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Berlin, Deutschland) - Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - intensiv

Bewertung: 
Eingetragen am:  20.09.2019

Reisezeitraum: September 2019

Die ausgewählten Unterkünfte waren durchweg toll. Es war immer wieder spannend, wo wir als nächstes unterkommen werden. Der Abschied von den Gastgebern fiel uns immer schwer und wir hätten uns gewünscht, länger bleiben zu können. 

Das aufgrund einer Verlängerungsnacht hinzugebuchte Country House hat uns auch gut gefallen, nicht zuletzt aufgrund der schönen Lage. Leider war eins der beiden  Zimmer hier sehr klein. Das Frühstücksbufett war dafür mehr als ausreichend. Da es unsere letzte Nacht war haben wir das beste daraus gemacht. Abschließend möchte ich sagen: die Tour war toll und super schön! Wenn wieder Südengland, dann aber mit längeren Aufenthalten in den Unterkünften und gerne wieder mit BTC :-)

Hier gelangen Sie zur Reise: Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - intensiv

Diese Seite teilen bei: