Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Oberhermsdorf, Deutschland) - Bezaubernder Norden - Urlaub in England

Eingetragen am:  17.08.2014

Reisezeitraum: Ende Juli 2014

Sehr geehrte Frau Fernandes,

gern geben wir Ihnen ein Feedback zu unserer Reise durch England.

Die durch Ihr Reiseunternehmen organisierte Rundreise "Bezaubernder Norden" als auch die Routenplanung im Süden des Landes verdienen unser großes Lob!
Sowohl die sympathisch verfasste Reisebeschreibung mit den interessanten sachkundigen Empfehlungen und hilfreichen Anreisebeschreibungen (mit den Fotos der Häuser) als auch die Auswahl der Unterkünfte entsprachen unseren Wünschen und Vorstellungen.
Positiv hervorheben möchten wir das Haus in Keswick, was sich durch besonderen Charme und Freundlichkeit auszeichnete. Leider hatten wir aber gerade im Lake District die einzigen 3 Tage Regenwetter, ;-( Trotzdem haben wir, wie zuvor in den North York Moors und den Yorkshire Dales NP, schöne Wanderungen unternommen. Kulturell waren wir sehr beeindruckt von der Rievaulx Abbey, sehr viel weniger touristisch als Fountains Abbey, wo wir sehr viel über das Leben der Zisterziensermönche im Mittelalter erfuhren. Leider hatten wir viel zu wenig Zeit für die wunderschöne Stadt York, aber allein das Minster war den Zwischenstopp wert.
Im Süden war der Aufenthalt in Bath, insbesondere das Römische Bad, eine interessante Entdeckung. Ein Stück Südküste erwanderten wir uns von den Seven Sisters über Beachy Head bis Eastbourne (und waren auch noch auf der intakten Seebrücke). Das Landhotel in Sussex war eine gute Adresse, nachdem wir uns an den Linksverkehr und die extrem schmalen Straßen gewöhnt hatten...

Nochmals vielen Dank für die gute (so kurzfristige) Vorbereitung unseres Sommerurlaubs durch Ihr Unternehmen!

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Bezaubernder Norden - Urlaub in England

Diese Seite teilen bei: