Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Frankfurt, Deutschland) - Bezaubernder Norden - Urlaub in England

Bewertung: 
Eingetragen am:  07.08.2017

Reisezeitraum: Anfang Juli 2017

Hallo Frau Fernandes,

 

nun finde ich endlich Zeit mein Versprechen einzuhalten und Ihnen ein kleines Feedback über unsere Reise zu geben. Wenn ich mich ganz kurz fassen würde, wäre ein Wort schon genug: GREAT.

 

Alles hat wunderbar geklappt, von der Anfahrt zur Fähre bis zur Rückfahrt gab es keine Probleme. Obwohl das Wetter in Nordengland sich erst einmal von seiner schlechten Seite zeigte, konnte das wirklich bezaubernde B & B in den North York Moors dies wieder gut ausgleichen. Die Unterkünfte in Nordengland waren alle traumhaft schön und die letzten 3 Tage im Lake District sind eigentlich nicht zu toppen...dachten wir....

 

Schottland hat uns dann eines Besseren belehrt, die Landschaft hat uns schlichtweg die Sprache verschlagen!

Auch dort war alles bestens vorbereitet und die Reiseplanung war sehr stimmig. Wir haben auch seit dem letzten Mal dazugelernt und picken uns nur noch die Vorschläge heraus, auf die wir gerade Lust haben, so gab es diesmal keinen 'Urlaubsstress'.

Der einzige Wermutstropfen war das Hotel in Edinburgh, dass eigentlich auch sehr schön war aber leider kein warmes Wasser hatte (und es auch nicht für nötig gehalten hat uns dies mitzuteilen-unangenehm, wenn man eingeseift unter der Dusche steht....). Aber das war wirklich das Einzige, sonst war alles perfekt.

 

Vielen Dank nochmals für die tolle Planung und Betreuung, viele Grüsse auch an Frau Beiderbeck, ich wünsche Ihnen beiden noch einen schönen Sommer...and have a nice day

 

PS:...fast hätte ich es vergessen, eine kleine Info zum Glen Garry Viewpoint (Schottland), diesen Tipp können Sie für dieses Jahr, denke ich, getrost aus dem Programm streichen. Hier wurde ein grosser Teil des Waldes gerodet und die Landschaft ist sehr kahl und trist, es wird noch eine Weile dauern, bis sich die Natur dort wieder erholt hat.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Bezaubernder Norden - Urlaub in England

Diese Seite teilen bei: