Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Nürnberg, Deutschland) - Südwales - Wanderurlaub im Brecon Beacons Nationalpark

Eingetragen am:  10.07.2013

Reisezeitraum: Mitte Mai 2013

Geführte Wanderreise in Wales

Wir waren im Mai diesen Jahres vor den Pfingstferien bei der geführten Wanderwoche in Brecon Bacon. Wales zeigte alles was es an Wetter zu bieten hatte. Von Schnee über Regen, Hagel aber auch Sonnenschein, alles war dabei. Die Anfahrt war sehr gut von BTCO organisiert. Die Reisezeiten waren sehr angenehm. Traten Probleme oder Fragen auf traf man auf dem Bahnsteig oder im Flughafen hilfsbereite Menschen die einem weiterhalfen. Im Vorfeld wurden wir gut informiert über die anstehenden Wanderrouten und mit welcher Gepäckausstattung wir anreisen sollten. Leider haben wir den Hinweis in der Brochüre über das mitnehmen von Handschuhen nicht so ernst genommen. Als wir dann dort waren merkten wir das ist doch sehr angenehm wenn man welche dabei hat. Man muss sich etwas Wetterfester anziehen. Sprich gute Regenjacke, Regenhose und warme Pulli drunter. Auch wasserfeste Wanderschuhe sind von Vorteil.Die Unterkunft und auch die Organisation war wirklich toll. Man wurde abends über die am kommenden Tag anstehenden Wanderrouten informiert. Das Essen war sehr Abwechslungsreich und lecker. Man legte sehr viel Wert auf die Möglichkeit mit anderen Teilnehmern ins Gespräch zu kommen und Abends wurde auch immer ein Unterhaltungsprogramm geboten. Da gab es immer die Möglichkeit teilzunehmen oder auch etwas anderes zu tun. Insgesamt war es eine runde und schöne Wanderreise in Wales.

Hier gelangen Sie zur Reise: Südwales - Wanderurlaub im Brecon Beacons Nationalpark

Diese Seite teilen bei: