Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Allschwil, Schweiz) - Classic Car Reise in Südengland

Eingetragen am:  05.10.2010

Reisezeitraum: Ende September 2010

Guten Abend Frau Schmersahl

wir möchten uns nochmals für die Organisation der Reise bedanken. leider konnten wir das Auto am Freitag erst um 13.30 Uhr abgeben da ein Teilstück der Autobahn geschlossen war. Dementsprechend war der Empfang.....

wir möchten noch folgendes Feedback geben. Bed und Breakfast war besser wie das Hotel. Persönlicher und freundlicher die Zimmer sauber und die Lage super. Das Auto (Jaguar E-Type) ein Hingucker aber leider innen renovationsbedürftig. Türen gingen während der Fahrt auf und Abdeckungen fielen ab. Bei Regen war das Auto mehr wie nur undicht. Wir hatten aber eine grosse Freude wie auch die vielen spontanen Begegnungen mit den Engländern. Das Hotel in London war super wie auch die Hilfe beim Personal.

Die Reise können wir jederzeit weiterempfehlen.

mit freundlichen Grüssen

K. Hersperger

Hier gelangen Sie zur Reise: Classic Car Reise in Südengland

Diese Seite teilen bei: