Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Arni, Schweiz) - Classic Car Reise in Südengland

Eingetragen am:  13.06.2011

Reisezeitraum: Ende Mai 2011

Liebe Frau Schmersal

Nach anfänglichen Schwierigkeiten (wir konnten den Fahrzeugvermieter nicht finden, da das Büro nicht beschriftet und der Rolladen geschlossen war) wurden wir sehr freundlich empfangen. Dan hat uns den Morgan genau erklärt und war uns auch mit dem Gepäck behilflich.

Gut gerüstet sind wir zu unserem ersten Etappenziel, zum B&B in Eastbourne aufgebrochen. Dort wurden wir von unserer charmanten Gastgeberin Wendy sehr herzlich empfangen. Unser Zimmer war gross und liebevoll eingerichtet und hatte einen Blick in den grossen Garten. Das Frühstück wurde am Familientisch mit den anderen Gästen eingenommen, was zu lustigen und interessanten Gesprächen führte.

Die zweite Unterkunft im reedgedeckten Cottage in Brockenhurst war etwas einfacher und das Zimmer ziemlich klein, dafür war das Essen im Restaurant hervorragend. Wir haben da gleich beide Abende gegessen.

Die letzte Station, das Guesthouse in Bath hat uns ebenfalls sehr gefallen. Schöne, geräumige Zimmer, sehr aufmerksamer Service und ein reichhaltiges Frühstück. Das Haus liegt in einer ruhigen Strasse mit einem wundervollen Garten und Blick auf die Stadt. Das Zentrum von Bath ist in nur 5 Gehminuten zu erreichen und so kann man den Wagen beruhigt stehen lassen.

Wir haben in England immer hervorragend gegessen. Meine Frau muss sich ja glutenfrei ernähren, das war zu keiner Zeit ein Problem und hat uns sehr angenehm überrascht.

Das Reiseprogramm war gut zusammengestellt und die Besichtigungsvorschläge zahlreich. Dank unseres Navigationsgerätes haben wir auch alles ohne Probleme gefunden. Leider reichte die Zeit nicht, alle Sehenswürdigkeiten zu besuchen.

Mit dem Morgan kamen wir gut zurecht. Er ist aber sehr hart gefedert und das Ein-und Aussteigen will gelernt sein (vor allem bei geschlossenem Verdeck).

Zum Gepäck: Wir hatten (gottseidank) einen wasserdichten Koffer dabei sowie eine kleine Tasche, welche wir hinter den Sitzen verstauen konnten. Das ging aber auch nur bei geschlossenem Verdeck, da das eigentlich der Platz für das Verdeck war.

Die Reise war gut organisiert und hat uns sehr gefallen. England, wir kommen bald wieder!




Hier gelangen Sie zur Reise: Classic Car Reise in Südengland

Diese Seite teilen bei: