Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Lippstadt, Germany) - Classic Car Reise in Südengland

Bewertung: 
Eingetragen am:  22.05.2015

Reisezeitraum: Mitte Mai 2015

Meine Frau und ich haben mit unserem eigenen MORGAN plus 4 die Classic tour gebucht und wir beide sind hellauf begeistert!!!! zumal das Wetter mitspielte, und wir immer mit geöffnetem Verdeck fahren konnten. Die Reiseorganisation durch BTC war perfekt. Von der Überfahrt, bis zu den gebuchten Hotels, hat alles prima geklappt, wobei man lobend erwähnen muß,dass die Hotels, besonderes das Haus im New Forest, hervorragend sind. Das gilt auch für die Küche der Hotels, wobei wir durchaus das eine oder andere mal in einem Pup gespeist haben. Wir waren positiv überrascht von der "englischen Küche" Die von BTC gemachten Besichtigungsvorschläge sind sehr gut, jedoch beim Besten Willen nicht alle zu schaffen. Autobegeisterten empfehlen wir noch, unbedingt die MORGAN Factorcy in Malvern(ca 1 Stunde Fahrzeit von Bath)zu besichtigen.(vorher anmelden) Unglaublich!! Muß man gesehen haben!! Einziger Verbesserungsvorschlag:Es wäre besser, wenn die Reiseunterlagen von BTC schon 4 Wochen vor Reiseantritt vorliegen würden, um sich noch intensiver vorbereiten zu können. Für meine Frau und mich zählt die Tour ganz klar zur " 5 Sterne plus " Kategorie!!! Beate und Rainer , Lippstadt

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Classic Car Reise in Südengland

Diese Seite teilen bei: