Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Moosseedorf, Schweiz) - Classic Car Reise in Südengland

Bewertung: 
Eingetragen am:  13.09.2015

Reisezeitraum: Anfang Juli 2015

Sehr geehrte Frau Beiderbeck

Es war ein Vergnügen, bei Ihnen diese Classic Car Tour mit dem Morgan zu buchen. Sie sind auf alle unsere Wünsche eingegangen und haben sie erfüllt.

Beim Vermieter in London konnten wir unser Auto parkieren und den Morgan in Empfang nehmen. Der Vermieter war sehr zuvorkommend, er hat uns den Morgan von A bis Z erklärt, Verdeck auf und ab (kein Problem), Koffer fachmännisch aufgeschnallt, Navi angeschlossen, …

Mit dem Morgan durch englische Dörfer und über englische Landstrassen zu fahren, traumhaft!! Ab und zu sprechen einem Passanten an: lovely car …, wonderful car …, Could I take a picture …, …

Die Unterkünfte waren einfach märchenhaft, die Inhaber vom B & B Star Manor waren sehr freundlich, sie haben uns auf einige sehr interessante Ausflugsziele aufmerksam gemacht, welche nicht in unseren Reiseführern zu finden waren. Wir hatten gute Gespräche mit ihnen. Auch die folgenden zwei Schlosshotels waren in jeder Beziehung super, auch hier, wunderbare Parkanlagen und ausgezeichnetes Essen!!!

Auch bei der Rückgabe des Morgans waren alle wieder sehr freundlich und zuvorkommend, mein eigenes Auto konnte ich sauber geputzt wieder in Empfang nehmen!

Wir waren schon oft in Südengland in den Ferien, aber diese Classic Car Tour mit dem Morgan und die wunderschönen Unterkünfte war ein überdurchschnittliches Ferienerlebnis!

Besten Dank, es war ein Erlebnis besonderer Art!

Freundliche Grüsse

Peter und Verena Ryf

 

Hier gelangen Sie zur Reise: Classic Car Reise in Südengland

Diese Seite teilen bei: