Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Solingen, Deutschland) - Classic Scotland - Schottland Rundreise

Eingetragen am:  10.10.2011

Reisezeitraum: September 2011

Hallo Frau Heringer und andere, die mit uns zu tun hatten,

ich möchte es nicht versäumen, Ihnen ein Dankeschön zukommen zu lassen, weil diese Reise trotz des nicht immer mitspielenden Wetters ein Highlight für uns war. Die schönen Unterkünfte mit den damit verbundenen Gastgebern waren sehr gut ausgesucht, wir haben uns jedesmal sehr wohl gefühlt. Das absolut Größte war natürlich B&B bei Hilary und Herbert. Nicht nur dass die Beiden ausgesprochen symphatisch waren, Die Ausstrahlung dieser alten, umgebauten Kirche begeisterte uns .

Also nochmals vielen Dank für Ihre gute Organisation und vielleicht bis bald

Lutz Fröhlich und Birgit Kraft

Hier gelangen Sie zur Reise: Classic Scotland - Schottland Rundreise

Diese Seite teilen bei: