Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Möhrendorf, Deutschland) - Classic Scotland - Schottland Rundreise

Eingetragen am:  30.08.2012

Reisezeitraum: Mitte August 2012

Wir haben unseren Urlaub relativ kurzfristig und zum ersten Mal online gebucht. Deshalb waren wir sehr gespannt, wie alles laufen würde. Schon die Reisevorbereitung war perfekt. Unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet, wir erhielten eine genaue Beschreibung der Route und einen super Atlas. Die Unterkünfte waren alle sehr gut, irgendwie jede auf ihre Art besonders und wir können gar nicht sagen, wo es uns am besten gefallen hat.
Mit der Zusatznacht in Glasgow waren wir sogar zwei Nächte in einem tollen Hotel ganz zentral untergebracht und hatten einen vollen Tag für diese interessante Stadt. Man kann die British Travel Company uneingeschränkt weiterempfehlen und wir werden unsere nächste GB-Reise sicherlich auch hier wieder buchen. Herzlichen Dank!

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Classic Scotland - Schottland Rundreise

Diese Seite teilen bei: