Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Karlsbad, Deutschland) - Classic Scotland - Schottland Rundreise

Eingetragen am:  27.06.2014

Reisezeitraum: Ende Mai 2014

Die Reise war einfach zu beeindruckend um sie in Worte zu fassen! Schottland ist einfach ein wunderschönes, vielschichtiges Land!
Die Reiseroute, war für uns, perfekt ausgesucht! Mit unserem Mietwagen hat auch alles bestens geklappt. Die Unterkünfte waren allesamt perfekt. Wir haben uns überall richtig wohlgefühlt! Der absolute Hit war aber die Kirche. Und da waren wir tatsächlich vier Nächte. Wundervoll!!!
Also, wir buchen ganz bestimmt mal wieder um Sie! Ganz, ganz lieben Dank es war einfach super!

Hier gelangen Sie zur Reise: Classic Scotland - Schottland Rundreise

Diese Seite teilen bei: