Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Herne, Deutschland) - Classic Scotland - Schottland Rundreise

Eingetragen am:  29.07.2014

Reisezeitraum: Mitte Juni 2014

Ganz toll organisierte Reise! Ausführliches Booklet mit Reiseunterlagen, Wegbeschreibungen, Fotos der Unterkünfte und Tourenvorschlägen absolut top! Reiseatlas Schottland A-Z gab es gratis dazu:-) Wir hatten erstklassige, telwiese einzigartige Unterkünfte ( z.B. umgebaute Kirche, schloßähnliche Villa), super nette Gastgeber und sehr gutes Frühstück! Besser als die Hotels!Eigenes Badezimmer war immer dabei und wir haben zahlreiche Insidertips von den Gastgebern erhalten!!!Vielen Dank und bis zur nächsten Buchung. Es wird nicht das letzte Mal Schottland gewesen sein....

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Classic Scotland - Schottland Rundreise

Diese Seite teilen bei: