Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Uelzen, Deutschland) - Classic Scotland - Schottland Rundreise

Eingetragen am:  16.08.2014

Reisezeitraum: Ende Juli 2014

Sehr geehrte Frau Mößlein, sehr geehrte Frau Rösl,

das war eine wunderbare Autorundreise, wir sind restlos begeistert zurückgekehrt. Die Tour war prima ausgearbeitet, die Tipps in ihrer Beschreibung sehr hilfreich. Wir haben zwar mal andere Straßen genommen aber nur selten. Die Unterkünfte waren Klasse und ohne Probleme zu finden und immer wurden wir erwartet. Mit Freude erzählen wir von dem herrlichen Picknick-Korb den uns Ms. Innes zusammengestellt hat, für lächerliche 25.- Pounds, ein romantischer weißer Korb mit vielen Köstlichkeiten auf einer karrierten Decke. Damit waren wir am Strand bei Sonnenschein, das war toll.
Wenn es was zu meckern gibt dann ist zu erwähnen, dass wir das Endspiel der Fußball-WM nicht sehen konnten, keine Übertragung an Bord!!? Vielleicht aus Sicherheitsgründen?
Also, ihre Reiseagentur wird von uns empfohlen und gelobt. Vielen Dank dafür, wir wünschen ihnen noch einen schönen Restsommer.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Classic Scotland - Schottland Rundreise

Diese Seite teilen bei: