Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Rostock, Deutschland) - Classic Scotland - Schottland Rundreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  03.08.2016

Reisezeitraum: Juli 2016

Das war wiedermal eine tolle Reise die in Erinnerung bleibt. Danke an die Agentur für die guten und praktischen Reiseunterlagen, Routenvorschläge, Empfehlungen und Tips.

Die gewählten B&B-Unterkünfte der Kategorie 3 Sterne-gemütlich erfüllen alle Erwartungen. Auch die Besitzer sind durchweg freundliche Leute die gern auch einmal einen kleinen Service leisten wie Plätze im Inn reservieren usw. und sich auch für unsere Erlebnisse interessieren und Tipps geben.

Sehr empfehlenswert ist, wenn man einmal dort ist, die Buchung je eines Zusatztages in Glasgow und Edinburgh, zumindest aber Edinburgh. Das Hotel am Stadtrand ist zweckmäßig um von dort gemütlich mit dem Bus in die Stadt zu fahren. Bloß nicht mit dem eigenen Auto in die Stadt fahren - ein Irrgarten von engen Einbahnstraßen und keine  oder nur sehr teure Parkplätze. Dann lieber mit dem Sightseeing-Bus die Stadt erkunden wo man im hop on - hop off - Verfahren jederzeit aus und in den nächsten wieder zusteigen kann und auch noch eine deutsche Erklärung hat.

Alles in Allem eine runde Sache. Danke für diese tolle Reise durch Schottland, und bis zum nächsten mal.

K.Hoffmann

 

Hier gelangen Sie zur Reise: Classic Scotland - Schottland Rundreise

Diese Seite teilen bei: