Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Dresden, Dresden) - Classic Scotland - Schottland Rundreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  20.06.2018

Reisezeitraum: Ende Mai 2018

Die Unterkünfte waren bis auf 2 Ausnahmen (Glasgow und Gairloch) sehr gut - ruhig, sauber und super freundliches Inhaber. Der mitgegebenene Atlas war eine sehr gute Bereicherung für die kleinen Zwischenstopps auf der Fahrt. Dies Distanzen zwischen den Orten waren auch nicht zu groß, sodass der Tag nicht nur im Auto verbracht werden musste und wir die Landschaft an jedem Tag genießen konnten.

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Classic Scotland - Schottland Rundreise

Diese Seite teilen bei: