Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Bayern, Deutschland) - Classic Scotland - Schottland Rundreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  30.07.2018

Reisezeitraum: Mitte Juni 2018

Wir sind mit vielen schönen Eindrücken aus Schottland zurückgekehrt und berichten auch gerne von unseren Erfahrungen vor Ort.

Der Ablauf der Reise und die Unterlagen dazu waren hervorragend. Wir konnten viele Ihrer Tipps umsetzen und hatten trotzdem genügend Möglichkeiten für unsere eigenen Ideen. Teilweise mussten wir wetterbedingt einfach flexibel sein. So hat uns das Falkirk Wheel am Forth and Clyde Canal fasziniert, eine Attratkion nicht nur für Technik-Freaks. Auch der Helix Park in Falkirk mit den Kelpies ist sehr beeindruckend.

Die Anfahrt zu den einzelnen Unterkünfte war anhand der Beschreibungen problemlos. Der Empfang in allen B&Bs war freundlich und die Zimmer sehr schön. Ihre Auswahl hat uns sehr gut gefallen. Die Athmosphäre im B&B auf Skye bei Lisa und Neill war familiär und herzlich und die Lage traumhaft.

Eine kleine Schrecksekunde gab es in Glasgow, da unser Voucher auf das Holiday Inn Express ausgestellt war, die Reservierung aber im Holiday Inn nebenan war. Nach kurzer Zeit war aber alles aufgeklärt.

Einzig Edinbourgh selbst kam etwas kurz, so dass wir auf jeden Fall wiederkommen müssen :-).

Vielen Dank für zwei unvergessliche Wochen in Schottland.

Viele Grüße

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Classic Scotland - Schottland Rundreise

Diese Seite teilen bei: