Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Schwerzenbach, Schweiz) - Classic Scotland - Schottland Rundreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  29.10.2018

Reisezeitraum: August 2018

Unsere Schottland Rundreise hat unsere Erwartungen erfüllt. Da wir noch vereinzelt die Anzahl der Übernachtungen verlängert hatten, stand uns genügend Zeit zur Verfügung, um die diversen Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Auch die zwei Zusatzübernachtungen in der Nähe von St. Andrews, die wir auf eigene Faust reserviert hatten, haben sich gelohnt. So fanden wir Zeit um unserem Hobby Golf nachzugehen. 

Die Unterkünfte waren alle sehr gut. Das Frühstück in allen ausgezeichnet. Die Gastgeber waren alle sehr nett und hilfsbereit, sei es mit Reservierungen in Restaurants oder Ausflugstipps. 

Unser Anschlussprogramm in Edinburgh mit dem Military Tattoo war der krönende Abschluss unserer Ferien. Das Motel One überzeugte uns total. Die Lage ist so zentral, da bleiben keine Wünsche offen. Das Personal war sehr hilfsbereit. Da wir mit der Golfausrüstung viel Gepäck hatten, wurde uns ganz spontan ein grösseres Zimmer offeriert. Wir können dieses Hotel nur empfehlen. 

Die Unterlagen der British Travel Company waren sehr ausführlich und haben uns zu vielen Sehenswürdigkeiten geführt. 

Nicht gelohnt hat sich unserer Meinung nach der Kauf der Historic Scotland-Karte. Da sehr viele Schlösser und Burgen in Privatbesitz sind, wurde sie nicht akzeptiert und so konnten wir sie nur sehr selten einsetzen. 

Alles in Allem war das eine sehr schöne Reise 

 

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Classic Scotland - Schottland Rundreise

Diese Seite teilen bei: