Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Wigoltingen, Schweiz) - Classic Scotland - Schottland Rundreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  28.07.2023

Reisezeitraum: Juni/Juli 23

Unsere Schottlandrundreise im Juni/Juli 23 war SUPER! Die Übernahme des Autos am Flughafen hat bestens geklappt (danke für den Hinweis von BTC, dass wir keine Extraversicherungen bräuchten).

Schon machten wir uns auf den Weg nach Glasgow wo wir eine Nacht länger geplant hatten. Unterbringung im Crown Plaza Glasgow super. Zentrumsnah und doch ruhig. Dann gings auf die Rundreise. Die Tour und die Tagesstrecken waren sehr gut geplant. ALLE Gastgeber in den B&B's waren sehr herzlich! Man fühlte sich überall sehr willkommen!  Die Zimmer alle sehr hübsch, sauber und alle mit Bad/WC! Speziel erwähnen möchte ich als Gastgeber Maria und Cole vom B&B Munro House. Sehr freundlich, alles Top! Cole hat uns immer mit Extratipps für Ausflüge versorg.

Die Ausflugstipps von BTC haben wir praktisch immer aufgegriffen; die anderen Reiseführer blieben in der Tasche. Herzlichen Dank an BTC, auch Ihre Hinweise zu Restaurantreservierungen, diese sollten unbedingt beachtet werden. Schon Ende Juni, vor den Schulferien in GB dringend erforderlich! A

lles war perfekt und hat bestens geklappt Dies war unsere 2. Reise mit BTC. Der Kontakt per mail oder Telefon immer sehr freundlich, kompetent und Hilfreich. Falls wir wieder nach GB reisen, dann mit BTC.

Herzlichen Dank an das BTC-Team!

 

Hier gelangen Sie zur Reise: Classic Scotland - Schottland Rundreise

Diese Seite teilen bei: