Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Köln, Deutschland) - Conistonwater - geführte Wanderreise im Lake District Nationalpark

Eingetragen am:  24.05.2007

Reisezeitraum: Anfang Mai 2007

Liebe Frau Schmersahl,

Ich bin von meiner Wanderreise im Lake District (Conistonwater) so begeistert, dass ich schon den nächsten Urlaub plane. Die Anreise (Brit Rail Flexi Pass) klappte problemlos, auch wenn der Komfort in den bitischen Zügen doch um einiges geringer als im IC/ICE ist. Ich wurde sehr freundlich von einem der Tourenführer begrüßt und erhielt eine kleine Einführung. Vom Dinner war ich jeden Abend begeistert, wirklich ein exzellentes Essen (was ich bei England wenn ich ehrlich bin, nicht unbedingt erwartet hatte) und die Gesellschaft war auch sehr angenehm, wenngleich die Reisegruppe von der Altersstruktur nicht ganz so heterogen war, wie ich das erwartet hatte-der überwiegende Anteil der Wanderer war zwischen 65 und 85 Jahre alt (hat mich aber nicht gestört, und die Leute waren alle extrem fit).
Die Wanderungen (bei zT. miserablem Wetter) waren alle sehr abwechslungsreich und zeigten viel von der Schönheit der Landschaft, die drei Tourenführer sehr bemüht und aufmerksam. Die Abendgestaltungen waren ebenso sehr abwechslungsreich und unterhaltsam und keinesfalls zwanghaft.
Mein Zimmer war sehr schön gestaltet und sauber, auch das Haupthaus, ein Herrenhaus, ist sehr schön. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin sehr begeistert.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Conistonwater - geführte Wanderreise im Lake District Nationalpark

Diese Seite teilen bei: